Reinhold Heckmanns Hauptseite

English version of this page

Seit September 2000 arbeite ich für die AbsInt Angewandte Informatik GmbH in Saarbrücken (Deutschland).

Von November 1999 bis August 2000 war ich Research Fellow am Imperial College of Science, Technology and Medicine in London. Dort habe ich im Department of Computing in der Arbeitsgruppe von Professor Abbas Edalat gearbeitet.

Bis Oktober 1999 war ich ein Mitglied der Arbeitsgruppe am Lehrstuhl für Programmiersprachen und Übersetzerbau (Professor Reinhard Wilhelm) im Fachbereich Informatik der Universität des Saarlandes in Saarbrücken (Deutschland).

Forschungsinteressen + Veröffentlichungen

Implementierte Systeme

Frühere  Lehrveranstaltungen

Anschrift:   AbsInt Angewandte Informatik GmbH       Telefon:   ++49-681-38360-25
Science Park 1
D-66123 Saarbrücken Fax: ++49-681-38360-20
Deutschland
Büro: Zimmer 334 e-mail: heckmann@absint.com

Reinhold Heckmann / heckmann@absint.com